Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kann rechnung nicht bezahlen

  • May 18, 2020
  • 1 Antwort
  • 216 Aufrufe

Hallo ich habe heute eine Rechnung von o2 bekommen bzw letzte Woche schon mehrere!

mir geht es Dortrum das ich wegen der Corona kriese meine Ausbildung abrechen musste und finanziell zurzeit in Chaos bin ich habe mehrere Rückstände bei o2 bin aber auf die Verträge angewiesen jetzt habe ich eine Frist bis zum 28.05 was ich auch nicht einhalten kann wie gehe ich da vor ? 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 19, 2020

Hallo @Berkan3893,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Bitte wende dich bezüglich einer Zahlungsvereinbarung einmal direkt an die Mahnabteilung.

Du erreichst sie Mo-Fr von 8-18 Uhr unter 0176 888 533 45 oder vom Festnetz aus unter 089 78 79 79 456.

Viele Grüße

Vivian