Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann mich nicht einloggen, will Rechnung zahlen

  • February 1, 2022
  • 4 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo, Ich habe 2 Zahlungen verpasst und würde jetzt gerne meine Rechnung nach zahlen. Jedoch kann ich mich nicht in meinen Account einloggen und die Rechnung einsehen , bzw weiß ich nicht wo ich hin überweisen soll, bzw. welcher Verwendungszweck dabei benutzt werden soll. 

 

Bitte helfen Sie mir. Ich konnte mich noch nie in meinen O2 Account einloggen, es kommt immer ein technischer Fehler. 

Lösung von Bollermann

Hallo @Addiomusic 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

 

 

 

Die Kundennummer findest du zb auf den Kontoauszügen von den Telefonica Abbuchungen

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 1, 2022

Hallo @Addiomusic 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

 

 

 

Die Kundennummer findest du zb auf den Kontoauszügen von den Telefonica Abbuchungen


Vilureef
Legende
  • February 2, 2022

Hallo,

Bitte helfen Sie mir. Ich konnte mich noch nie in meinen O2 Account einloggen, es kommt immer ein technischer Fehler. 

hast du überhaupt die Rufnummer vom Vertrag für „Mein o2“ registriert?

LG


Sandroschubert
Legende

Die Frage wurde vor 3 Monaten ähnlich gestellt, zur Info Ich kann mich nicht einlogen bei myO2 | O₂ Community (o2online.de)


o2_Manuela
  • Team
  • February 10, 2022

Hallo @Addiomusic , 

du hast hier ja bereits tolle Hilfe erhalten, vielen Dank!:bouquet:

Hat mit der Überweisung alles geklappt?

Danke auch für den Hinweis zum anderen Thread:thumbsup: .

Da hatte ich sogar meine Finger im Spiel und habe die Kennzahl per Post versandt, damit du dich registrieren kannst:slight_smile:

Hat mit der Registrierung bei Mein o2 alles funktioniert?

Liebe Grüße

Manuela