Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann mich nicht einlogen bei myO2

  • October 13, 2021
  • 5 Antworten
  • 172 Aufrufe

Hallo, ich habe einen neuen INternet Anschluss bekommen am 30.09. Der funktioniert super aber ich kann mich bei myO2 noch nicht einloggen und ich habe keine Rechnung bisher bekommen. Ich weiß nicht wieviel und wohin ich bezahlen soll. Und ja ich kann nicht in den Account gehen und nachgucken, egal ob Desktop oder in der App es kommt immer ein 403 oder 503 Service Unavailable. Ich möchte gerne meine Internetanschluss auch bezahlen ^^ bevor ich irgendwelche Mahnungsgebühren zahlen soll.

Bitte helfen sie mir

Lösung von Anonymous

Hallo, ich habe einen neuen INternet Anschluss bekommen am 30.09. Der funktioniert super aber ich kann mich bei myO2 noch nicht einloggen und ich habe keine Rechnung bisher bekommen. Ich weiß nicht wieviel und wohin ich bezahlen soll. Und ja ich kann nicht in den Account gehen und nachgucken, egal ob Desktop oder in der App es kommt immer ein 403 oder 503 Service Unavailable. Ich möchte gerne meine Internetanschluss auch bezahlen ^^ bevor ich irgendwelche Mahnungsgebühren zahlen soll.

Bitte helfen sie mir

hi, bitte registriere deine Rufnummerfür den meinO2 Bereich.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

bitte später probieren, da zur Zeit einiges im Webseiten Bereich von O2 hakelt.

mfgallerdings

5 Antworten

  • Lösung
  • October 13, 2021

Hallo, ich habe einen neuen INternet Anschluss bekommen am 30.09. Der funktioniert super aber ich kann mich bei myO2 noch nicht einloggen und ich habe keine Rechnung bisher bekommen. Ich weiß nicht wieviel und wohin ich bezahlen soll. Und ja ich kann nicht in den Account gehen und nachgucken, egal ob Desktop oder in der App es kommt immer ein 403 oder 503 Service Unavailable. Ich möchte gerne meine Internetanschluss auch bezahlen ^^ bevor ich irgendwelche Mahnungsgebühren zahlen soll.

Bitte helfen sie mir

hi, bitte registriere deine Rufnummerfür den meinO2 Bereich.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

bitte später probieren, da zur Zeit einiges im Webseiten Bereich von O2 hakelt.

mfgallerdings


  • October 13, 2021

@Addiomusic : Aktuell gibt es teilweise Probleme mit der Anmeldung bei Mein o2.

Probiere es später oder morgen noch einmal


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 27, 2021

Hallo @Addiomusic ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hast du es zwischenzeitlich nochmal probiert ?

Klappt es mit @fritz04 Tipp (:bouquet: ) ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 4, 2021

Hi, ich habe fritz04 Tipp versucht, aber ich bräuchte eine persönliche Kundenkennzahl PKK um mich nochmal zu registrieren, nur habe ich kein Dokument in meinen Emails mit dieser PKK.

 

Ich habe nur “Willkommen bei O2” Die AGBS und die Widerrufsbelehrung. Nirgendwo steht da eine vierstellige Kundenkennzahl.

Gruß Adrian


o2_Manuela
  • Team
  • November 11, 2021

Hallo @Addiomusic , 

die Kundenkennzahl hast du dir bei Vertragsabschluss in der Regel selbst ausgedacht.

Wenn du dich nicht mehr erinnerst, kann ich dir diese einmal per Post zukommen lassen. 

Dafür wechseln wir am Besten einmal in die Privatnachrichten.

Du hast gleich eine Nachricht von o2_Support.:envelope_with_arrow:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela