Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Jeden Monat E-Mail mit Gutschrift / kein Kunde mehr

  • January 11, 2023
  • 7 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo,

 

ich erhalte seit Monaten Gutschriften von o2 obwohl ich kein Kunde mehr bin. Kann mich daher auch nicht mehr anmelden, um das ganze zu beenden. Die Kundennummer liegt mir noch vor. Ich würde nur gerne die E-Mails nicht mehr erhalten!

 

o2_Giulia, 11.01.2023, 13:20: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

7 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • January 16, 2023

Hallo @White84,

willkommen in der Community. 😊

Geht es um ein Guthaben, welches nach Beendigung des Vertrags bisher noch nicht zurückgezahlt wurde oder welche Art von Benachrichtigung bekommst du?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2023

Hallo Michi, ja genau. es geht um eine Gutschrift, die bisher nach Beendigung des Vertrags nicht zurück gezahlt wurde.

Was kann ich tun, damit die Nachricht nicht mehr kommt?

Viele Grüsse


o2_Flo
  • Team
  • January 30, 2023

Hey @White84,

und die Benachrichtigung bekommst du per Mail nehm ich an? 

Viele Grüße,
Flo


o2_Flo
  • Team
  • February 20, 2023

Hey @White84,

konntest du dein Anliegen lösen? :)

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2023

Hey Flo,

genau ich bekomme die Meldung immer per E-Mail. Leider konnte ich dies bisher nicht lösen.

 

Viele Grüße

White84


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 23, 2023

Hallo @White84 ,

damit ich mir das hier anschauen und klären kann, benötige ich noch ein paar Informationen von dir. 
Daher habe ich dir, zum Datenaustausch, soeben eine Private Nachricht geschickt.
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 28, 2023

Hallo @White84 ,

bisher hast du dich nicht auf meine PN gemeldet. 
Ist dir diese eventuell durchgerutscht?

Liebe Grüße Maria