Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

JEDEN MONAT ANDERER BETRAG

  • November 14, 2020
  • 3 Antworten
  • 379 Aufrufe

Hallo o2 Team,

Ich habe den Tarif “Free L” für 39,99 im Monat und zahle jeden Monat einen anderen Betrag 45-60 Euro. Es kann einfach nicht sein das ich jeden Monat viel mehr zahle. Ich sehe nicht mehr ein die Beträge zu zahlen. ES REICHT !!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Laray,

 

Deine Rechnungen kannst du online im Detail hier einsehen. Wenn du zu den einzelnen Positionen auf deiner Rechnung noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 14, 2020

Was wird denn lt Rechnung zusätzlich berechnet? Schau mal bitte genau nach worum es sich handelt. 


  • November 14, 2020

hi, was steht denn in der Rechnung?

Dort ist doch genau aufgelistet was wofür berechnet wird.

Hast du eine Drittanbieter - Sperre?

gibt es Abos? Anrufe bei Sondernummern,  ins Ausland,

es kann viele Gründe für eine höhere Rechnung geben,

du kannst die Rechnung innerhalb von 8 Wochen schriftlich beanstanden,

wenn etwas falsch berechnet wurde.

mfg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 17, 2020

Hallo @Laray,

 

Deine Rechnungen kannst du online im Detail hier einsehen. Wenn du zu den einzelnen Positionen auf deiner Rechnung noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia