Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 13 Pro Max

  • 1 December 2021
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

iphone 13 Pro Max
Die monatliche Zahlung für das Mobiltelefon (36 Euro) ist noch nicht von meinem Konto abgebucht worden (sie war am 1. November fällig). Ich habe auf der O2-Website überprüft, ob die IBAN korrekt ist, und ich habe die Zahlungsoption "Lastschrift" gewählt. 

Die Versandkosten wurden mir bereits in Rechnung gestellt und die Lieferung wurde, wie im Vertrag angegeben, von meinem Konto abgebucht. 

 

Wissen Sie, warum die MyHandy-Lastschrift so lange dauert? Wurde sie bereits ausgestellt und dauert es nur bei meiner Bank so lange?

icon

Lösung von o2_Larissa 12 December 2021, 12:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @Miky503,
schön, dass du dich mit erneut mit einem Anliegen bei uns meldest :blush:
Aufgrund der Verzögerungen bei der Auslieferung haben sich auch die Abbuchungen verschoben. Wir buchen ja nicht vor der Lieferung der Ware schon die monatilchen Raten ab :grin:
Zwischenzeitlich sollte die Abbuchung auf deinem Bankkonto aber ersichtlich sein, in den meisten Fällen verschiebt sich die Abbuchung um einen Monat nach hinten.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort