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Internetsperrung nach Zahlung noch nicht freigeschaltet

  • May 12, 2021
  • 7 Antworten
  • 34 Aufrufe

Habe Gestern meine Rechung in der Früh bezahlt um 8 Uhr und heute wurde mir der doppelte Betrag abgezogen weshalb ich Guthaben habe. Mein Problem ist aber das mein Internet immer noch nicht geht, dadurch habe ich beruflich gerade gewisse Einschränkung. Ich bitte um die Kontaktdaten der Rechtsabteilung. Ich leite das rechtlich weiter, damit sie die Kosten übernehmen für eine Autovermietung von Mercedes. Sind auch nur 950€. Und rechtensmäßig bin ich auch total abgesichert. Ich danke Ihnen.

 

Edit: Abgetrennt und verschoben zu Mobilfunk - Rechnungen - o2_Kurt

Lösung von o2_Michi

Hallo @alex03091 :relaxed:

 

konntest du dein Anliegen mit der Zahlung bereits klären oder benötigst du noch Unterstützung?

Falls du kurz vor dem regulären Bankeinzug separat Geld eingezahlt oder überwiesen hast, wird das verbleibende Guthaben mit kommenden Rechnungen verrechnet werden.

 

Viele Grüße,

Michi

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

 Ich leite das rechtlich weiter, damit sie die Kosten übernehmen für eine Autovermietung von Mercedes. Sind auch nur 950€. Und rechtensmäßig bin ich auch total abgesichert. Ich danke Ihnen.

 

Ist klar. Die Kundenbetreuung erreichst du unter 0176 888 55222, von dort weiterverbinden lassen. Wenn abgebucht wurde dann ergibt die Info keinen Sinn dass das mobile Internet nicht funktioniert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2021

Ist klar. Die Kundenbetreuung erreichst du unter 0176 888 55222, von dort weiterverbinden lassen. Wenn abgebucht wurde dann ergibt die Info keinen Sinn dass das mobile Internet nicht funktioniert.

Macht kein Sinn was sie sagen. Die von ihrer Kundenbetreuung sagenb mir die 57€ sind angekommen und es wurde vermerkt und die 117€ noch was heute wurde doppelt abgerechnet. Seit gestern höre ich mir an. Ja es wird im laufe des Tages  freigeschaltet.


  • May 12, 2021

hast du dein Handy mal 10 Minuten ganz ausgeschaltet,

damit es sich neu im Netz anmeldet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2021

hast du dein Handy mal 10 Minuten ganz ausgeschaltet,

damit es sich neu im Netz anmeldet?

 

ja und auf die SMS was mir der Kollege von Ihnen am Telefon gesagt hat, warte ich auch seit gestern 8 Uhr früh. Und eine  von den 5 KOLLEGEN die ich heute telefoniert habe, meinte bis 18 UHR ist das heute sicher freigestellt.  Und jetzt geht keiner mehr bei eurer Kundenbetreuung ran und morgen ist Feiertag und ich komme hier aus BErlin nicht weg, weil ich das Auto nicht mit der App öffnen kann. Und der Kollege der so ,,nett” geantwortet hat vor ihn hier über das Portal, habe ich mir auch gleich mal gespeichert.


  • May 12, 2021

hi, du bist hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum,

O2 Moderatoren erkennst du an dem O2_ vor dem Namen.

Die schauen hier auch mit rein, 

allerdings dauert es hier durchaus mehrere Tage bis du eine Antwort erhältst.

Ich bin auch nur Kunde.

Ich hoffe, für die Aufnahme des Telefongespräches hast du die Zustimmung des Mitarbeiters,

sonst brauchst du deinen Rechtsschutz noch dafür.

Wenn Rechnungen rechtzeitig bezahlt werden,

gibt es auch keine Sperren.

wann die Freischaltung erfolgt,   kann dir hier niemand sagen.

oder gar das beschleunigen.


Sandroschubert
Legende

Macht kein Sinn was sie sagen. Die von ihrer Kundenbetreuung sagenb mir die 57€ sind angekommen und es wurde vermerkt und die 117€ noch was heute wurde doppelt abgerechnet. Seit gestern höre ich mir an. Ja es wird im laufe des Tages  freigeschaltet.

Dein Anliegen ist welches genau? Hier im Forum wirst du nichts anderes hören als am Telefon. Wie auch geschrieben dauert hier im Forum eine Antwort länger.

 

Ich bin raus, weil die Geschichte, so wie diese geschrieben steht, keinen Sinn ergibt. Alles Gute.


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • May 21, 2021

Hallo @alex03091 :relaxed:

 

konntest du dein Anliegen mit der Zahlung bereits klären oder benötigst du noch Unterstützung?

Falls du kurz vor dem regulären Bankeinzug separat Geld eingezahlt oder überwiesen hast, wird das verbleibende Guthaben mit kommenden Rechnungen verrechnet werden.

 

Viele Grüße,

Michi