Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo..Kundennummer lautet XXXXXXXX Sindy Petzold!Ich habe gestern die noch offene Rechnung per echtzeit Überweisung getätigt, warum wurde nun das Internet gesperrt?Ich bitte um schnellstmögliche Prüfung!Die nächste Rechnung ist dann erst zum 6.7.2020 fällig!Mfg S.Petzold 

 

 

Edit: Kundennummer entfernt - o2_Kurt

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

Wenn du gestern erst überwiesen hast, dann war das Geld heute vermutlich noch nicht auf deinem Kundenkonto verbucht. Entsprechend die Sperrung.

Verbuchung und Freischaltung des Internets dürfte dann vermutlich am Montag erfolgen.


Hallo @Sindx,

es kann immer mal vorkommen ,dass es bei einer Zahlung zu Verzögerungen kommt. Wenn Dir so etwas auffällt, ist es am besten, so schnell wie möglich zu überweisen und auch einma leinen Blic kauf die kommende Rechnung zu werfen. Wird dort angezeigt, dass abgebucht wird? Oder wirst Du gebeten, selbst zu überweisen?

Eine Überweisung wird nicht immer in Echtzeit verarbeitet, so dass es nach eine Sperre ein klein wenig dauern kann, bis diese aufgehoben wird und die Internetnutzzung wieder möglich ist.

Wie sieht es denn inzwischen aus? Läuft wieder alles genau so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort