Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Zugang gesperrt

  • August 18, 2022
  • 6 Antworten
  • 125 Aufrufe

Paulsmh1
Besucher:in

Hallo zusammen,

eventuell kann mir jemand helfen, ich hatte eine offenen Rechnung, die habe ich beglichen per sofort Überweisung, die Zahlung ist auch eingegangen auf meinen Kundenkonto 

allerdings ist mein Internet noch gesperrt 

was kann ich da tun ?

 

danke im Voraus 

Lösung von Anonymous

@Paulsmh1

hi, nach dem der  Zahlungseingang im meinO2 sichtbar ist,

sollte innerhalb von ca. 48 Std. freigeschaltet werden.

Wenn das nicht der Fall ist, wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg

6 Antworten

  • Lösung
  • August 18, 2022

@Paulsmh1

hi, nach dem der  Zahlungseingang im meinO2 sichtbar ist,

sollte innerhalb von ca. 48 Std. freigeschaltet werden.

Wenn das nicht der Fall ist, wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg


Paulsmh1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2022

Danke für die Antwort, leider kann ich nicht mal mehr telefonieren, dementsprechend kann ich den o2 Kundenservice nicht kontaktieren.


  • August 18, 2022

@Paulsmh1

Wenn das nicht der Fall ist, wende dich bitte an den Kundenservice.

 

ist dies der Fall?

dann suche dir ein Telefon und rufe da an.

Freunde, Bekannt, Familie …..

Rechnungsabteilung:  089 787979456

 

da du dich hier im Kunden-helfen-Kunden Forum befindest wird

ein O2 Moderator sich in xx-14 Tagen das hier im Forum anschauen.

Ich hoffe, bis dahin geht dein Telefon wieder.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 18, 2022

Hallo @Paulsmh1 ,

willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Sollte es zu keiner Entsperrung nach den 48 Stunden kommen die fritz04 erwähnt hat, dann kannst du die Mahnabteilung auch über den Chat erreichen, dort sind die Kollegen wie auch in der Telefonie Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr erreichbar.

 

Schöne Grüße, Sven


  • August 18, 2022

@o2_Sven 

das dies auch im Chat funktioniert ist mir neu.

@Paulsmh1 

dann hier der Weg dorthin.😉

 

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 18, 2022

Danke das du den Weg noch angegeben hast @fritz04, den hatte ich tatsächlich bei meiner Antwort noch vergessen.

Und ja, Mahnwesen ist auch im Chat verfügbar, allerdings halt nicht direkt über eine separate Rufnummer, sondern man kann sich dorthin durchstellen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven