Es ist eine unverschämtheit das o2 trotz bezahlter Rechnung,das mobile Internet sperrt. Die Rechnung wurde seit langem (10 Tagen) beglichen, dennoch wird das mobile Internet nicht Freigeschaltet. Des öfteren zieht o2 auch eine Rücklastschriftgebühr von 19 EURO ein, bei einer Überschneidung des Rechnungsbetrags. Außerdem ist die Hotline von o2 das lächerlichste was es gibt, da vom Festnetz aus 20 cent pro min. verlangt werden und nach 5min einfach ein besetzt Zeichen erklingt. : Wenn ihr schon soviel pro min. verlangt, geht wenigstens dran!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.