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internet noch gesperrt trotz zahlung?

  • September 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 193 Aufrufe

Ich habe seit einer woche meinen vertrag bezahlt aber trotzdem kein internet . Bitte schalter mein internet an .

Lösung von bielo

Ich habe seit einer woche meinen vertrag bezahlt aber trotzdem kein internet . Bitte schalter mein internet an .

Dann wurde deine Überweisung nicht dem Kundenkonto zugeordnet oder du hast nicht alles gezahlt. Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 2, 2021

Ich habe seit einer woche meinen vertrag bezahlt aber trotzdem kein internet . Bitte schalter mein internet an .

Dann wurde deine Überweisung nicht dem Kundenkonto zugeordnet oder du hast nicht alles gezahlt. Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.


o2_Lars
  • Moderator
  • September 12, 2021

Hallo @Melvinrb1,

es kann immer einmal zu Umständen kommen, dass es zu einer Verzögerung bei der Zahlung kommt, in solchen Fällen wird unter Umständen dann automatisch der Datendienst gesperrt. Nach Zahlung des noch ffenen Betrages erfolgt die Freischaltung dann automatisch innerhalb von 48 Stunden. :-)

Wichtig ist dabei, dass bei der Überweisung als Verwendungszweck die eigene Kundennummer als Verwendungszweck genutzt wird, diese findet sich auf der Rechnung.

Ich nehme einmal an, es ließ sich mittlerweile alles klären und auch das mobile Internet funktioniert wieder, oder? :-)

Gruß,

Lars