Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo o2



ich habe letzte Woche schon mit Ihnen telefoniert Zwecks meiner hohen Rechnung im Juni/Juli. Mir wurde zugesichert dass ich das Geld zurückerstattet bekomme da ich mich im Ausland befand und auch keine Nachricht erhalten habe dass es zusätzliche Kosten gibt. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass auch am 22.06. an diesem Abend knapp 130 EUR abgingen, diese sollten zusätzlich zu den ca. 520 EUR, die ich bereits erhalte, auch zurückerstattet werden. Bitte um entsprechende Prüfung. Ich möchte das ganze Geld komplett zurück und nicht als Gutschrift für meine weiteren Monatl. Rechnungen. Danke für Ihr Bemühen



Ja, das stimmt soweit. O2 hat mir jetz alles vom Vormonat noch berechnet aber jetzt geht mein Daten Roaming nicht mehr obwohl o2 jederzeit alles von meinem Konto per Lastschrift abbuchen kann. Bitte um Prüfung und Fehlerbearbeitung. Ich bin noch 10 Tage in Frankreich im Urlaub u es wäre ärgerlich wenn ich kein Internet habe zumal ich immer alles bezahle.lg




????




Hallo summerbuffy28,



es war doch soweit abgesprochen, dass du nur den Betrag in Höhe von 480 EUR zurück buchen lässt und den Betrag von 44,38 EUR überweist. Da du die 44,38 EUR leider auch zurück buchen lassen hast, ist die letzte Rechnung entsprechend wieder offen und das mobile Internet wurde gesperrt.



Gruß,



Carina




Da lief gehörig was falsch von Seiten o2 und meiner Bank. Aber jetz stimmt es wieder. Das komplette Geld hab ich gestern Abend online überwiesen. Bitte entsperrt mir alles wieder, das wäre sehr nett. Am besten kurze Bestätigungssms. Dankeschön LG








Da das Anliegen erledigt ist und die Entsperrrung durchgeführt wurde, wurde der Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.



Gruß,



Carina