Muss die Telefonrechnung mitgeteilt werden? Welche Frist gilt?
Wie meinst du das?
Die Ankündigung kommt per E-Mail und/oder SMS, sobald die Rechnung in meino2 zu finden ist.
Reklamationen/Beanstandungen sind innerhalb von 8 Wochen ab Erhalt der jeweiligen Rechnung Telefonica zu melden. → siehe Hinweis, letze Seite jeder Rechnung.
Hier gibt noch etwas dazu..
Moin,
nein bei einem Dauerachuldverhältnis muss nicht gemahnt werden.
Du weißt ja das Du jeden Monat bezahlen musst.
nutze den kostenlosen Postversand für Rechnungen
Hallo
schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast
Wie ich sehe, hast du hier schon super Unterstützung erhalten. Vielen Dank an alle Beteiligten
Haben dir die Antworten weitergeholfen? Falls du doch noch Fragen hierzu hast, lass es uns
gerne wissen
Viele Grüße
Daniela
Die O2 Community ist schnell und zuverlässig! Frage:mein Handy wurde wieder freigeschaltet, mobile Daten sollen aber im jetzigen Vertrag weiterhin gesperrt bleiben. ich hoffe, das ist so??
Hallo
bei dir liegt aktuell keine Sperre vor. Eine Antwort von der Fachabteilung bezüglich der strittigen Rechnung ist bereits unterwegs und sollte in den nächsten Tagen in deinem Briefkasten ankommen.
Bei Rückfragen wende dich bitte an die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176 888 55 222, oder nutze den Chat unter o2online.de/Chat.
Liebe Grüße, Maren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.