Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Muss die Telefonrechnung mitgeteilt werden? Welche Frist gilt?

@Rotto 

Wie meinst du das? 

Die Ankündigung kommt per E-Mail und/oder SMS, sobald die Rechnung in meino2 zu finden ist. 

 

Reklamationen/Beanstandungen sind innerhalb von 8 Wochen ab Erhalt der jeweiligen Rechnung  Telefonica zu melden. → siehe Hinweis, letze Seite jeder Rechnung. 


Hier gibt noch etwas dazu..  

 


Moin,

nein bei einem Dauerachuldverhältnis muss nicht gemahnt werden.

Du weißt ja das Du jeden Monat bezahlen musst.


nutze den kostenlosen Postversand für Rechnungen


Hallo @Rotto,

schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🤗
Wie ich sehe, hast du hier schon super Unterstützung erhalten. Vielen Dank an alle Beteiligten💙

Haben dir die Antworten weitergeholfen? Falls du doch noch Fragen hierzu hast, lass es uns
gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


Die O2 Community ist schnell und zuverlässig! Frage:mein Handy wurde wieder freigeschaltet, mobile Daten sollen aber im jetzigen Vertrag weiterhin gesperrt bleiben. ich hoffe, das ist so??


für  schnelle Unterstützung kannst du den Chat nutzen

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo ​@Rotto,

bei dir liegt aktuell keine Sperre vor. Eine Antwort von der Fachabteilung bezüglich der strittigen Rechnung ist bereits unterwegs und sollte in den nächsten Tagen in deinem Briefkasten ankommen.

Bei Rückfragen wende dich bitte an die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176 888 55 222, oder nutze den Chat unter o2online.de/Chat.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort