Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

In der App ist bisher noch keine Rechnung sichtbar, obwohl der Monat bereits zu Ende ist


Hallo, 

ich habe einen Handyvertrag und nutze meine Nummer seit dem 1. Juni. In der App ist bisher noch keine Rechnung sichtbar, obwohl der Monat bereits zu Ende ist. Können Sie mir bitte mitteilen, wann der erste Betrag von meinem Konto abgebucht wird und wie ich dies in Erfahrung bringen kann?

Lg

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Dann ist dein Abrechnungszeitraum vom 01.- 30./31. also kalendermonatlich. Deine erste Rechnung kommt am Freitag und eine Woche später wird der Rechnungsbetrag eingezogen.

17 Antworten

Bumer
Legende
  • June 30, 2024

Was steht im Verbrauchskreis? Noch xx Tage?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2024

Steht 7 Stunden, heißt das, dass ich dann morgen die Rechnung bekomme? 


Bumer
Legende
  • June 30, 2024

Steht 7 Stunden

Steht das in der o2 App? Was steht im Kundenportal?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2024

Genau in der App, und im Kundenportal 0 Tage


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 30, 2024

Dann ist dein Abrechnungszeitraum vom 01.- 30./31. also kalendermonatlich. Deine erste Rechnung kommt am Freitag und eine Woche später wird der Rechnungsbetrag eingezogen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2024

Ok. Vielen Dank für die Antwort! 


o2_Lars
  • Moderator
  • July 6, 2024

Hallo @Aslcet, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Das ist ja auch mal ein schicker Abrechnungszeitraum, das macht den Überblick dann mitunter ja doch recht einfach :-)

Ist denn inzwischen die Rechnung oder zumindest die Benachrichtigung eingetroffen? Passt da soweit alles und sind die Kosten auch die, die du erwartet hast? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir dir weiter helfen können? :-)

Gruß,

Lars


  • Besucher:in
  • March 26, 2025

Warum ist zum meine app ist keine meine Rechnung 


Bumer
Legende
  • March 26, 2025

Wie lange bist du schon Kunde?


  • Besucher:in
  • March 26, 2025

2021 


Bumer
Legende
  • March 26, 2025

Funktioniert die Anmeldung mit deiner Rufnummer in der App oder geht das nicht?


  • Besucher:in
  • March 26, 2025

Und ich keine Rechnung und Vertrag zum meine app!!! Warum??? 


  • Besucher:in
  • March 26, 2025

App nicht funktioniert 


Bumer
Legende
  • March 26, 2025

Kannst du dich mit deiner Rufnummer ins Kundeportal einloggen?

https://login.o2online.de/auth/login

 


Sandroschubert
Legende

App nicht funktioniert

 

@CzarnyDGS Falsch. Warum antwortest du nicht auf gestellte Fragen?

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 26, 2025

Hallo ​@CzarnyDGS,

herzlich willkommen.
Hat es über den von Bumer genannten Link geklappt?
Falls nicht, loggst dich mit einer Rufnummer, einem Nutzernamen oder einer Mail-Adresse ein?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 28, 2025

@CzarnyDGS Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje