Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe seit einiger Zeit das Problem, das immer die Fehlermeldung Unklarheiten zu ihrer Rechnung, obwohl ich keine offenen Posten habe und auch die Hotline sagt das alles in Ordnung ist, kann ich nichts mehr ändern an meinen Vertrag. 

Kann mir jemand sagen was das soll?

Liebe Grüße 

Hi @Unger. Roxana,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Zu diesem Community-Account ist kein Datensatz hinterlegt. Damit wir uns das anschauen können, benötigen wir die Ruf- oder Kundennummer sowie die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zu deinem Vertrag. Sende diese Daten bitte per PN an @o2_Support und melde dich anschließend hier erneut im Thread.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo @Unger. Roxana 

Bisher ist keine Nachricht von dir eingegangen.

Konntest du dein Anliegen schon an andere Stelle klären?

VG Matze  


Deine Antwort