Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

im Rahmen des Vertrags habe ich eine SIM-Karte und ein Telefon bestellt

  • January 31, 2025
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo, ich habe über das Internet ein Telefon mit einer SIM-Karte bestellt. Sie haben mir eine SIM-Karte geschickt, aber das Telefon nicht. Ich konnte die SIM-Karte nicht aktivieren. Dann ging ich zum O²-Büro. Sie haben nachgeprüft und gesagt, die SIM-Karte sei nicht Es funktioniert und sie haben mir eine andere SIM-Karte gegeben und die SIM-Karte aktiviert. Jetzt funktioniert sie. Meine Frage ist, ob ich das Telefon bekomme oder nicht.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • January 31, 2025

Hast du eine Auftragsbestätigung für das Telefon bekommen? Wenn ja, steht dort eine Auftragsnummer drin, die du dort abfragen kannst.

Bestellstatus


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Hallo ​@NbF,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist schade, dass dein neues Handy auf sich warten lässt. Für welches hast du dich denn entschieden und wann hast du es denn bestellt? Die Auftragsbestätigung zum Handy hast du erhalten? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 20, 2025

Hallo ​@NbF,

ich hoffe, dein Handy ist dann noch bei dir aufgetaucht. Kannst du das bestätigen? Gib uns gerne eben eine Rückmeldung dazu. Dann wissen wir, dass bei dir alles super ist. 😊