Hallo,
ich kann schon seit Wochen keine Rechnungen mehr über O2Online abrufen.
Es kommt immer die Fehlermeldung.
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Kann das repariert werden?
Seite 1 / 1
Hallo @UrKongo
Schön dich bei uns im Forum zu sehen.
Ich hab mir deine Vertragsdaten gerade angeschaut. Probiere es nochmal. Jetzt sollte es funktionieren.
Gruß,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Schön dich bei uns im Forum zu sehen.
Ich hab mir deine Vertragsdaten gerade angeschaut. Probiere es nochmal. Jetzt sollte es funktionieren.
Gruß,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.