Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ihr O2 Team

  • January 9, 2018
  • 1 Antwort
  • 2319 Aufrufe

UrKongo
Besucher:in
Hallo,

ich kann schon seit Wochen keine Rechnungen mehr über O2Online abrufen.

Es kommt immer die Fehlermeldung.

"Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"

Kann das repariert werden?

1 Antwort

o2_Andree
  • Team
  • January 9, 2018
Hallo @UrKongo

Schön dich bei uns im Forum zu sehen.

Ich hab mir deine Vertragsdaten gerade angeschaut. Probiere es nochmal. Jetzt sollte es funktionieren.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones