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Warum O2
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Hallo zusammen,

Ich bekam eine sms von Boku in welcher stand, dass ich diesen Monat wohl 208€ ausgegeben habe, daraufhin bin ich zu dem O2 store in meiner Stadt gegangen, dort wurde mir versichert, dass ich dies nicht zahlen muss, da ich diese Käufe nicht getätigt habe.

Jedoch bekam ich jetzt die Rechnung von O2 in einer Höhe von 250€.

Ich habe mich dann an die O2 Hotline gewendet, dort konnte mir aber auch nicht geholfen werden.

Nun habe ich das Kontaktformular für Identitätsmissbrauch ausgefüllt und abgeschickt.

Nun stellt sich mir die Frage wie jemand über meine Handynummer Sachen kaufen kann und ob ich noch weitere Maßnahmen treffen kann.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Super @P18.Ilias. Vielen Dank dann kann es schneller deinem Kundenkonto zugeordnet werden. Ich schaue später noch einmal nach.🙂
Viele Grüße Bianca


@P18.Ilias 

Wenn du kannst, würde ich mich mal versuchen auf dem alten Account von Google einzuloggen und schauen, was da steht., evtl Passwort ändern. Obwohl Google ungenutzte Accounts demnächst abschalten will, wobei dein alter Account ja evtl mißbraucht wurde.

Eventuell Screenshots machen. Zahlungsinformationen löschen auf keypass oder 2faktor umstellen?

Polizeiliche Anzeige ergänzen!


Hallo @P18.Ilias,
bis jetzt ist das Formular bei uns noch nicht eingegangen. Kannst du das bitte noch einmal prüfen und ggf. erneut einreichen?
Viele Grüße Bianca


Hallo @P18.Ilias,
leider ist auch heute noch kein Eingang des Formulars in deinem Kundenkonto zu finden. Hattest du das Formular noch einmal eingereicht?
Viele Grüße Bianca


Ich habe heute noch einmal nachgeschaut @P18.Ilias. Bis jetzt ist noch kein Eingang vermerkt. Kannst du es vielleicht noch einmal über unser Kontakformular einreichen? Es scheint da zu einem Fehler gekommen zu sein.
Viele Grüße Bianca


Ich habe heute noch einmal nachgeschaut @P18.Ilias. Bis jetzt ist noch kein Eingang vermerkt. Kannst du es vielleicht noch einmal über unser Kontakformular einreichen? Es scheint da zu einem Fehler gekommen zu sein.
Viele Grüße Bianca

Hallo, ich habe das Formular nun zum 3. mal abgesendet im Anhang die Bestätigung dazu

 


@P18.Ilias Das ist wirklich komisch.. Da scheint irgendetwas schief zu laufen. Die Unterlagen sind noch nicht im Kundenkonto zu finden. Wie ich dem Screenshot entnehmen kann, bist du mit deiner Rufnummer unter Mein o2 angemeldet und öffnest dann das Kontaktformular, richtig? Dann sollte es zeitnah im Kundenkonto zu finden sein.


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