Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich möchte gerne das o2 meine Rechnung am letzten Werkstag im Monat abbucht ist es möglich ???

  • May 28, 2022
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

thorstenherz1974
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5

Hey die Überschrift sagt es schon ich warte auch sehr gerne auf ein o2 Moderator!!!Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund 

Lösung von Bollermann

Nein, ein genaues Datum bzw Tag lässt sich nicht festlegen. Du kannst deinen Abrechnungszeitraum für den Tarif auf 18.-17. legen, dann wird idR am letzten Tag abgebucht (so wie meiner).. das kostet einmalig 29,99€/Vorgang und gilt nicht für myHandy Verträge. 

 

Du kannst dazu am Montag ab 9 Uhr die Rechnungsabteilung unter 089 787979456 erreichen. 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • May 28, 2022

Nein, ein genaues Datum bzw Tag lässt sich nicht festlegen. Du kannst deinen Abrechnungszeitraum für den Tarif auf 18.-17. legen, dann wird idR am letzten Tag abgebucht (so wie meiner).. das kostet einmalig 29,99€/Vorgang und gilt nicht für myHandy Verträge. 

 

Du kannst dazu am Montag ab 9 Uhr die Rechnungsabteilung unter 089 787979456 erreichen. 


o2_Micha
  • Team
  • June 2, 2022

Hallo @thorstenherz1974 vielen Dank für deine Anfrage zur Verlegung deines Abbuchung Datums. 
Bollermann hat dir ja bereits eine Antwort hinterlassen, vielen Dank dafür. 
Hier noch eine kleine Ergänzung, dass wir den genauen Tag der Abbuchung nicht festlegen können, hängt mit den Wochenenden und Feiertagen zusammen, dadurch kann der Abbuchungstermin um 1-3 Tage schwanken.

LG
Michael