Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich konnte es gestern noch benutzen und heute funktioniert es aufeinmal nicht mehr.

  • September 3, 2024
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Hallo ich bin maxmanon.Ich konnte gestern noch per handyrechnung bezahlen aber davor ging es lange zeit auch nicht erst gestern konnte ch wieder bezahlen per handyrechnung benutzen ich habe mir dann etwas für 10€ gekauft.Und heute wenn ich es nochmal versuche was zu kaufen funktioniert es aufeinmal nicht mehr.Ich bitt um hilfe

Lösung von o2_Sven

Hallo @maxmanon,

du wirst wie es dort schon steht das Transaktionslimit für den Moment erreicht haben. Da können wir direkt nichts dran ändern, du kannst abwarten bis es wieder frei wird oder wie dort auch aufgeführt auf eine andere Zahlungsmethode wechseln. Schau zu dem Thema auch gerne noch einmal hier:

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 4, 2024

Hallo @maxmanon,

du wirst wie es dort schon steht das Transaktionslimit für den Moment erreicht haben. Da können wir direkt nichts dran ändern, du kannst abwarten bis es wieder frei wird oder wie dort auch aufgeführt auf eine andere Zahlungsmethode wechseln. Schau zu dem Thema auch gerne noch einmal hier:

 

Schöne Grüße, Sven