Hallo ich bin maxmanon.Ich konnte gestern noch per handyrechnung bezahlen aber davor ging es lange zeit auch nicht erst gestern konnte ch wieder bezahlen per handyrechnung benutzen ich habe mir dann etwas für 10€ gekauft.Und heute wenn ich es nochmal versuche was zu kaufen funktioniert es aufeinmal nicht mehr.Ich bitt um hilfe
Seite 1 / 1
Hallo
du wirst wie es dort schon steht das Transaktionslimit für den Moment erreicht haben. Da können wir direkt nichts dran ändern, du kannst abwarten bis es wieder frei wird oder wie dort auch aufgeführt auf eine andere Zahlungsmethode wechseln. Schau zu dem Thema auch gerne noch einmal hier:
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.