Ich kann Rechnungsbetrag keiner Kundennummer oder SIM-Kartennummer zuordnen
Die E-Mail von O2 enthält leider weder Kundennummer noch SIM-Karten- oder Telefonnummer.
Wie kann ich feststellen, zu welchem Vertrag die Rechnung gehört?
Unter dem mir bekannten Login finde ich sie nicht in o2online.
Vielen Dank und viele Grüße
Kakue
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkrechnung
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oder anders ausdgedrückt: unter meine Namen läuft ein Vertrag, zu dem ich leider keinerlei Details mehr kenne. Wie kann ich mir da helfen?
Wenn schon Beträge abgebucht wurden, findest du zumindest die Kundennummer auf den Kontoauszügen
Hallo Bollermann,
dachte ich auch, stimmt aber nicht.
Bei den mir bekannten Abbuchungen steht dort meine Kundennummer.
Hier steht eine ellenlange Referenz (die letzten Zeichen sind die Buchstaben “CUR”).
Viele Grüße
Hallo @Kakue,
herzlich willkommen in der o2 Community. Der Sache können wir sicher auf den Grund gehen :) Seit wann erhältst du diese Rechnungen, war es jetzt das erste Mal oder passiert das schon länger? Den Betrag selbst buchen wir auch gar nicht von deinem Konto ab, habe ich das richtig verstanden?
Gruß Antje
Hallo Antje,
vielen Dank für Dein Hilfsangebot.
Es werden jeden Monat zwei kleine Beträge abgebucht. Die dabei genutzte Referenz ist 310xxxxxxxxxxxx220 06RCUR
edit o2_Solveig persönl. Daten
Hallo @Kakue,
unter der von Dir angegebenen Referenznummer konnte ich keine Informationen zu dem Vertrag finden.
Kannst Du mir bitte einmal die Beträge nennen, die berechnet werden?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca
gefunden habe ich Folgendes:
Vielen Dank!
edit o2_Solveig: persönl. Daten entfernt
Hallo @Kakue ,
für jede deiner Kundennummern erfolgt eine eigene Abbuchung von deiner Bankverbindung.
Bei dem Betrag von 4,99 EUR handelt es sich um die Grundgebühr für den “o2 go M” Tarif. Dies ist ein reiner Datentarif. Im Monat vorher war die Summe höher, da wir mehrere Monate nicht abbuchen konnten und dann Lastschriftgebühren hinzukamen (= 22,97 EUR).
Bei dem Betrag von 7,49 EUR handelt es sich um einen “o2 Blue Basic” Vertrag. Die Rufnummer hat die Endziffer - 027. Hier konnten wir ebenfalls in dem Monat vorher nicht abbuchen. Dehalb kam auch hier eine Mahngbeühr hinzu (= 18,98 EUR).
Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du hier.
Gruß, Solveig
ok, super, können wir herausfinden, welche Rufnummern oder Kundennummern dahinterstehen?
Ich glaube, ich brauche mindestens einen von beiden nicht mehr.
Wenn ich mich unter meiner Kundennummer einlogge, sehe ich zwei Rufnummern (die wir auch beide nutzen; aber nichts von o2 Blue Basic und o2 go M
Vielne Dank!
Hallo @Kakue ,
ja, das ist möglich. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Kakue ,
ich habe dir die Infos in der privaten Nachricht gesandt. Falls du noch weitere Unterstützung benötigen solltest, melde dich gern wieder hier im Beitrag oder eröffnen einen neuen Beitrag, wenn es um ein anderes Thema gehgen sollte.
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