Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich kann meine Rechnung nicht mehr einsehen oder downloaden

  • September 4, 2017
  • 7 Antworten
  • 1419 Aufrufe

OllyBolly
Besucher:in
Ich komme nicht mehr an meine Rechnung! Weder kann ich was sehen noch downloaden. Stattdessen lande ich in einem leeren Mailfach.

Lösung von OllyBolly

Das war es. Mit Cache, Verlauf leeren brachte nix. Aber ein anderer Browser, dann gings.

Ich nutze Apples Safari. Mit Google Chrome funktioniert es. Immerhin.

Danke Euch. Mal sehen wann sie Safari wieder rein lassen bei o2.

7 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • September 4, 2017
Moin.

So ganz verstehe ich noch nicht an welchem Punkt es hängt?

Mailfach?

Kannst du dich auf o2.de einloggen?

Zu Meino2 gehen?

Wirst du dann mit Namen begrüßt ("Hallo Herr OllyBolly") und hast links den Punkt Rechnung?

...

Als Zwischenlösung lohnt sich ein Blick in die Meino2-App, auch wenn das Portal zickt ist sie häufig kooperativ. 😉

Die Mein o2 App 

Grüße, Katja


OllyBolly
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2017
Hi. Woran es hängt kann ich auch nicht sagen. Es erscheint einfach ein Fenster dass wie ein Mailfach wirkt. Und nun erscheint dort genau dieser, unser Thread anstatt der Rechnungsseite. Ich komme nicht mehr in den Bereich mit der Rechnung hinein. Hatte immer funktioniert bzw. zickt die Seite öfter mal aber das eine komplett andere Seite kommt hatte ich noch nie.

Per App funktioniert es. Aber ich muss ja auch vom PC aus dort hineinkommen um die Teile vernünftig ausdrucken zu können usw. Per App kann ich z.B. nicht das korrekte Papierfach am Drucker wählen. Da gehts dann schon los mit der Ärgerei.

Grüße und Danke!


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • September 4, 2017
Probiere es einmal hier:

Mein o2 

*Daumen drück*


OllyBolly
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2017
Hehe... Lande ich auch wieder hier.


Sandroschubert
Legende
Hast du mal einen anderen Browser probiert bzw. mal den Cache gelöscht?

Grüße


OllyBolly
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 4, 2017
Das war es. Mit Cache, Verlauf leeren brachte nix. Aber ein anderer Browser, dann gings.

Ich nutze Apples Safari. Mit Google Chrome funktioniert es. Immerhin.

Danke Euch. Mal sehen wann sie Safari wieder rein lassen bei o2.


OllyBolly
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2017
Nun geht schon wieder nix. Nicht mal per App komme ich an die Rechnungen. "Es gibt ein Problem bla bla bla" steht da im orangen Rahmen. Datenverbrauch etc. wird alles angezeigt, sobald man Rechnungen abrufen will, geht nix. Weder über irgendwelche Browser am PC und per App auch nicht.