Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Für folgende Kundennummer: 6xxxxxx711 kann ich weder die Rechnung vom August noch vom Juli einsehen. Sie wird mir nirgends angezeigt. Bitte lassen Sie mir diese zukommen.

xxxxxxxxxx

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Abdul R.

Edit o2_Kathi 11.09.24 Kundennummer, E-Mail Adresse und Klarnamen aus Datenschutzgründen entfernt + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Zensier mal bitte deine Kundennummer! Das ist ein öffentliches Forum. Um welche Rechnungen für was gehts denn? Normalerweise hast du alle Rechnungen in deinem MeinO2 Bereich, insofern du registriert und eingeloggt bist.,


Hallo @a.ra,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Werden dir deine letzten beiden Rechnungen gar nicht im Kundenportal bzw. in der App angezeigt oder werden sie angezeigt, aber du kannst sie mit einem PDF-Reader nicht öffnen?

Wenn letzteres der Fall ist, versuche es einmal mit einem einem anderen PDF-Programm.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort