Lösung von stefanniehaus
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Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenWo in Mein o2? Unter tarifoptionen nur kostenlose oder inklusive Pakete aufgelistet.
Das Paket müsstest du unter “Mein o2” kündigen können.
Ich habe versucht.Geht's nicht.Da ich das Paket gar nicht bestellt habe kann ich auch nicht kündigen. Oder sehe ich das falsch? Nur die Frage ist: warum wird dafür kassiert?Ich finde nirgends unter tarifoptionen außer 02 local habe nichts.
Ich glaube dieses Problem kann ich nur entweder im Filiale oder mit Rechtsanwalt klären.
hi, bis hier im Forum ein O2 Moderator sich das ansieht,
dauert es einige Tage,
wenns schneller gehen soll,
wende dich an den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/
hi, bis hier im Forum ein O2 Moderator sich das ansieht,
dauert es einige Tage,
wenns schneller gehen soll,
wende dich an den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/
Ok. Danke. Eilt nicht,aber nervt. Bis Juni lief alles perfekt. Deshalb nicht kontrolliert. Habe kaum geglaubt. Jetzt Überraschung. Danke nochmal!
Dass ein Chatbot deine Rechnung nicht prüfen kann ist klar ;-)
Wenn das ab Juni berechnet wird, hast du monatelang deine Rechnungen nicht kontrolliert und wirst jetzt nur die letzten 8 Wochen reklamieren können, der Rest wäre also Kulanz. Es sei denn die Buchung kann tatsächlich nicht deiner SIM-Karte zugeordnet werden. Bei den kleinen Beträgen wird sich ein Rechtswanwalt übrigens bestimmt nicht lohnen (zumal du deiner Pflicht, monatlich deine Rechnungen zu kontrolieren, nicht nachgekommen bist, und ein Shop kann dir mit sowas auch nicht helfen. Hotline anrufen oder auf die Rückmeldung eines Moderators warten.
Wenn das ab Juni berechnet wird, hast du monatelang deine Rechnungen nicht kontrolliert und wirst jetzt nur die letzten 8 Wochen reklamieren können, der Rest wäre also Kulanz. Es sei denn die Buchung kann tatsächlich nicht deiner SIM-Karte zugeordnet werden. Bei den kleinen Beträgen wird sich ein Rechtswanwalt übrigens bestimmt nicht lohnen (zumal du deiner Pflicht, monatlich deine Rechnungen zu kontrolieren, nicht nachgekommen bist, und ein Shop kann dir mit sowas auch nicht helfen. Hotline anrufen oder auf die Rückmeldung eines Moderators warten.
Ja hab ich nicht.Da ich in Ausland war, dachte ich liegt es daran. Paar Euro. Ok. Ich weiß selber schuld. ABER! Muss man nicht davon ausgehen das 15 Monate alles perfekt und sowieso alles gerecht abgerechnet wird? Also vertrauen? Gegenseitig? Nicht nur ich gerecht zahle,sondern auch gerecht und pünktlich abgerechnet wird? Ja, kann jeder fehler machen .Deshalb wollte ich das überprüft wird.Aber Danke für Antwort! Liebe Grüße
Ps: Wenn ich einfach online abbestellen könnte wäre klar,ich kann das nicht da ich keine eintrag unter vertragsoption habe. Also weiss nicht wann und wer diesen Vertrag abgeschlossen hat.????
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