Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich hatte einem betrug von O2!!!!!!!

  • July 31, 2020
  • 6 Antworten
  • 239 Aufrufe

nonstopneverstop
Besucher:in

Ich habe die o2-Musik noch nie abonniert!
aber plötzlich haben sie mir eine sehr teure rechnung mit der o2 music geschickt !!!
Sie sind wirklich xxxxxxxxxxxx Firma!
Natürlich sollte ich das überhaupt nicht bezahlen!
aber wie kann ich das machen oder was kann ich dagegen tun?
Bitte gib mir ein paar Tipps.…

 

edit o2_Solveig: Schimpfwort entfernt

Lösung von bs0

Für Betrug ist nur die Polizei zuständig!(!!!!!!)

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • July 31, 2020

Für Betrug ist nur die Polizei zuständig!(!!!!!!)


o2_Manga
  • July 31, 2020

Hallo @nonstopneverstop 

 

willkommen in der o2 Community. Auch wenn ich deinen Ärger verstehe, möchte ich dich bitten, deine Worte gemäß der Netiquette auszuwählen. Abos werden von uns nicht proaktiv geschaltet, es bedarf der persönlichen Zustimmung zur Aktivierung. Ich habe dir das o2 Music Abo wieder gekündigt. 

 

Grüße


nonstopneverstop
Besucher:in

@o2_Manga 

Dann senden Sie mir bitte bald die korrigierte Rechnung.


Sandroschubert
Legende

Rechnungen werden nicht korrigiert. Wenn gibt es eine Gutschrift auf der Folgerechnung, davon wurde hier nichts erwähnt.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 1, 2020

@o2_Manga

Dann senden Sie mir bitte bald die korrigierte Rechnung.

Reklamiere die Rechnung schriftlich wenn du der Ansicht bist, das Abo wurde nicht von dir / über deine SIM-Karte abgeschlossen.


o2_Manga
  • August 5, 2020

@nonstopneverstop,

 

ich erspare dir ausnahmsweise die schriftliche Reklamation und habe dir den Betrag wieder gutgeschrieben. Danke an @bs0 und @Sandroschubert fürs Helfen.


Grüße