Ich habe meinen Datentarif bereits per Banküberweisung bezahlt.Allerdings wurde mir auch per automatischer Banküberweisung Geld abgenommen.Also wurde zusätzliches Geld genommen.
Ich freue mich, wenn Sie helfen.
Ich habe meinen Datentarif bereits per Banküberweisung bezahlt.Allerdings wurde mir auch per automatischer Banküberweisung Geld abgenommen.Also wurde zusätzliches Geld genommen.
Ich freue mich, wenn Sie helfen.
Hallo
das Geld wird mit zukünftigen Rechnungen verrechnet, wenn du auch an die richtige Bankverbindung samt Kundennummer überwiesen hast.
LG
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Hallo
Willkommen in der Community.
Wichtig hierbei ist, hast du deine korrekte Kundennummer im Verwendungsweck, bei deiner Überweisung angegeben?
Wenn ja, wird der Betrag deinem Kundenkonto zugeordnet und der Betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Hier ist es dann lediglich zu einer Überschneidung gekommen, der Abbuchung durch uns und deiner Überweisung.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.