Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe mit falscher Kundennummer eingezahlt

  • April 1, 2022
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo, 

Gestern habe ich meine Rechnung mit Bar eingezahlt aber ich habe meine andere Kundennummer genommen. Wird die Bareinzahlung meine Kundennummer, die Schulden hat, übertragen können?

LG

Ugur

Lösung von bs0

Ruf die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Dort kannst du darum bitten, dass der Betrag ubertragen wird.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • April 1, 2022

Ruf die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Dort kannst du darum bitten, dass der Betrag ubertragen wird.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 7, 2022

Hallo @seyug . 

Das kann immer mal passieren, das kriegen wir wieder hin. 😊

Wie @bs0  bereits geschrieben hat, kann der Betrag auf die richtige Kundennummer umgebucht werden.👍

Hast du bei der Fachabteilung schon eine Umbuchung beauftragt? Ist jetzt alles korrekt?

Liebe Grüße, 

Anna