Ich habe meine Rechnung auf das Konto DE49 7004 0041 0225 5636 01 überwiesen. In der App steht das es Probleme mit meiner Rechnung gibt. In der jahreübersicht steht das ich den Betrag beglichen habe. Was ich ja auch getan habe
Hallo,
die richtige Bankverbindung wäre diese hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
Bitte rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort lässt es sich klären.
LG
Hallo
konntest du betreffend der Zahlung bereits alles klären oder gab es dabei noch Unklarheiten?
VG
Dennis
Nein leider nicht
Bitte rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort lässt es sich klären.
Hallo,
hast du dort angerufen?
LG
Nein leider nicht
Dir wurden doch mehrere Hinweise gegeben. Woran scheitert es genau?
Starte das Gerät neu dann sollte es geklärt sein, sind nicht so die Antworten die ich erwartet hätte.
Hallo,
wer hat dir das gesagt? Die Rechnungsabteilung?
LG
Hallo
wie ist denn der Stand der Dinge? Konnten die Kollegen soweit alles klären für dich?
Gruß,
Michi
Wie wurde das Problem gelöst?
Das gleiche Problem ist mir jetzt auch passiert und ich kenne die Lösung nicht?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Magst du dein Problem bitte nochmal beschreiben ?
Hast du ebenfalls auf eine falsche Bankverbindung überwiesen ?
Die entsprechende Rufnummer zur Klärung hatte vilureef bereits weiter oben gepostet.
Gruß, Solveig
Hallo
Wie wurde das Problem gelöst?
die richtige Bankverbindung wäre diese hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
Bitte rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort lässt es sich klären.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.