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Ich habe meine Rechnung auf das Konto DE49 7004 0041 0225 5636 01 überwiesen. In der App steht das es Probleme mit meiner Rechnung gibt. In der jahreübersicht steht das ich den Betrag beglichen habe. Was ich ja auch getan habe 

Hallo,

die richtige Bankverbindung wäre diese hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Bitte rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort lässt es sich klären.

LG


Hallo @Toto1206,

konntest du betreffend der Zahlung bereits alles klären oder gab es dabei noch Unklarheiten?

VG
Dennis


Nein leider nicht


Bitte rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort lässt es sich klären.

Hallo,

hast du dort angerufen?

LG


Nein leider nicht

Dir wurden doch mehrere Hinweise gegeben. Woran scheitert es genau?


Starte das Gerät neu dann sollte es geklärt sein, sind nicht so die Antworten die ich erwartet hätte.


Hallo,

wer hat dir das gesagt? Die Rechnungsabteilung?

LG


Hallo @Toto1206,

wie ist denn der Stand der Dinge? Konnten die Kollegen soweit alles klären für dich?

 

Gruß,

Michi


Wie wurde das Problem gelöst?

Das gleiche Problem ist mir jetzt auch passiert und ich kenne die Lösung nicht?


Hallo @Abo.777 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Magst du dein Problem bitte nochmal beschreiben ? 

Hast du ebenfalls auf eine falsche Bankverbindung überwiesen ? 

Die entsprechende Rufnummer zur Klärung hatte vilureef bereits weiter oben gepostet. 

Gruß, Solveig 


Hallo @Abo.777,

Wie wurde das Problem gelöst?

die richtige Bankverbindung wäre diese hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Bitte rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort lässt es sich klären.

 

LG


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