Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe mein handy Ohne Sim Karte vom O2 bestellt aber

  • March 8, 2022
  • 4 Antworten
  • 510 Aufrufe

Hallo, Ich habe mein Handy von O2 in Rten bestellt und seit einigen Tagen bekommt, aber jetzt wie Sie unten Sehen, habe ich ein Email bekommen dass mein Bestellung nicht entsprechen kann , Was soll ich machen?

Wie kann ich jetzt mein Zahlungsplan checken, es gibt in mein Profil kein Bereich für Bestellungen oder Bezahlung.

Ich bin ganz verwirrt und bitte um Hilfe,wenn Sie überhaupt eine Email Adresse kennen dass ich mein Problem mitteilen kann bitte Schreiben Sie weill ich derzeit nicht Telefonisch sprechen kann.

Liebe Grüße 

 

Lösung von o2_Jes

Hallo @Mobram und herzlich willkommen in der Community 💙.

Du hast bereits ein Gerät erhalten und hast dann per mail eine Ablehnung erhalten, ist das richtig? 

Wenn du ein Gerät bestellt und du es erhalten hast, dann wurde das Gerät nicht abgelehnt. Es kann wirklich sein, so wie @Bollermann es beschrieben hat, dass du vielleicht 2 Handys bestellt hast und das 2. abgelehnt wurde.

Schau mal auf Mein o2 und prüfe dort ob du da mehr als nur eine Bestellung siehst. 

 

LG

Jes

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Das Handy wurde abgelehnt aber du hast es dennoch bekommen? 

 

Hast du evtl versehentlich 2 Handys bestellt? 

 

 


Vilureef
Legende
  • March 8, 2022

Hallo,

du wurdest abgelehnt, also wird kein my Handy Vertrag zu Stande kommen.

LG


Sandroschubert
Legende

Hallo,

in dem Screenshot steht was du machen kannst.


o2_Jes
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 16, 2022

Hallo @Mobram und herzlich willkommen in der Community 💙.

Du hast bereits ein Gerät erhalten und hast dann per mail eine Ablehnung erhalten, ist das richtig? 

Wenn du ein Gerät bestellt und du es erhalten hast, dann wurde das Gerät nicht abgelehnt. Es kann wirklich sein, so wie @Bollermann es beschrieben hat, dass du vielleicht 2 Handys bestellt hast und das 2. abgelehnt wurde.

Schau mal auf Mein o2 und prüfe dort ob du da mehr als nur eine Bestellung siehst. 

 

LG

Jes