Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe kein Zugriff zu meinen Rechnungen

  • June 24, 2024
  • 6 Antworten
  • 77 Aufrufe

Ich habe kein Zugriff zu meine Rechnungen. Wenn ich auf Mein O2 gehe wird mir gar keine Option fuer Rechnung oder aenliches angezeigt.

 Das Login in die App funktioniert auch nicht. Meine Nummer ist bereits regiestriert. 

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bollermann

Du bist mit der Mobilfunknummer für meino2 registriert? 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 24, 2024

Du bist mit der Mobilfunknummer für meino2 registriert? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2024

Ja wie oben geschrieben ist meine Nummer schon bereits regiestriert :) 


o2_Sven
  • Moderator
  • June 24, 2024

Hallo @TamaraTeo ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was passiert denn wenn du dich ausloggst, und danach beim Einloggen deine Rufnummer als Nutzernamen angibst? Klappt es damit, oder bekommst du wieder eine Fehlermeldung angezeigt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2024

Ne damit klappt es leider auch nicht. Bekomme die gleiche Fehlermeldung 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 28, 2024

@TamaraTeo,

und du kannst dich weder über die App noch über den Browser anmelden und bekommst dort ebenfalls eine Fehlermeldung?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 1, 2024

Hallo @TamaraTeo,

da wir hier keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen anderweitig klären konntest.

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen oder Fragen haben, dann komm gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela