Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe die Rechnung überwiesen bekomme aber trotzdem eine Mahnung

  • April 26, 2024
  • 7 Antworten
  • 115 Aufrufe

Ich habe die Rechnung überwiesen bekomme aber trotzdem eine Mahnung 

Lösung von Bumer

Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

Wann hast du überwiesen? Was steht im Kundenportal Rechnungen-Jahresübersicht, ein offener Betrag oder beglichen? Vielleicht hat sich was überschnitten?

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 26, 2024

Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

Wann hast du überwiesen? Was steht im Kundenportal Rechnungen-Jahresübersicht, ein offener Betrag oder beglichen? Vielleicht hat sich was überschnitten?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 26, 2024

Hallo @Schröder 2016,

es kann in der Tat sein, das sich eine Überweisung von dir mit dem Versand der Mahnung überschnitten hat. 

Wie Bumer gefragt hat, wird dir in deinem Kundenportal noch ein offener Betrag angezeigt?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • January 16, 2025

Mahnung von 8.1.25. Bankverbindung wegen Bankwechsel verschickt an O2 Anfang Dezember. 


poales
Legende
  • Legende
  • January 16, 2025

@Polanki 

und hast du die Rechnungen bezahlt?

mit der richtige Kundennummer?


  • Besucher:in
  • January 16, 2025

Das habe ich gemacht. Gerade jetzt. 


Bumer
Legende
  • January 20, 2025

Und siehst du im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht noch einen offenen Betrag?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 26, 2025

Hallo ​@Polanki,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn du uns Anfang Dezember über den Bankwechsel informiert hast, sollte da eigentlich früh genug gewesen sein. Hast du denn zu der Änderung eine Bestätigung bekommen oder unter Mein o2 geschaut ob der Wechsel der Bankverbindung geklappt hat? Ist deine Zahlung inzwischen angekommen?
Liebe Grüße Bianca