Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
ich habe am 11 Juni 29 euro überwiesen ,nach rücksprache mit ihrem Online



chat,weil wie eigentlich laut Ratenplan am 8 Juni nix eingezogen wurde.



nun aber hat man doch  noch die 29 euro eingezogern am und zwar eine woche



später, am 12 Juni



sodass ich nunmehr für diesen Monat 2 Raten bezahlt habe,allerdings sehe ich



diese summe nirgens verbucht



und wenn ich ihre hier diese seite öffne zeigt man mir an ich hätte eine



offene Rechnung aber ich finde nix



diese SIM Karte habe ich niemals beastellt,und da sich kein Returenschein



ausdrucken liess habe ich alles zurück geschickt per post  ,ich bitte das zu



klären



Ihre Bestellung vom 11.07.2016



Bestellung:



o2 SIM KARTE



Auftragsnummer:



WSV22178519



Zu der Simkarte hast du eine Widerrufsmail bekommen, in der steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat. Zum Beispiel eine Mail an widerruf@cc.o2online.de. Dort würde ich zu Deiner Sicherheit den Wideruf hinsenden.



Wegen dem offenen Saldo, hast du die Kundennummer in den Verwendungszweck eingetragen?



Gruß




Deine Antwort