Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich bin nicht zufrieden damit. 3 Monate haben Sie mir mehr Geld aus unsere Vertrag genommen .

  • October 8, 2022
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

 

Ich bin nicht zufrieden damit. 

3 Monate haben Sie mir mehr Geld aus unsere Vertrag genommen .

Ich bin 4 mal O2 Shop gegangen und ihre Kollegen hatte gesagt alles abgesagt. 

Warum nochmal wollen Sie buchen?

Wie kann ich klage machen?

XXXX XXXX

XXXXXXXXXX

o2_Jes 08.10.22/ 08:51 sensible Daten, Handynummer und Klarname gelöscht

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wie kann ich klage machen?

wie du eine Klage machen kannst erzählt dir ein Rechtsbeistand. Falls du eine Rechnungsreklamation meinst kannst du diese schriftlich an O2 senden. Die Adresse steht auf jeder Rechnung. Dort müsstest du aber genau schreiben was aus Deiner Sicht falsch ist.

Du kannst auch hier schreiben was nicht passt, Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen.

Gruß

 

Mods. zur Info 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2022

Seit 15 Monaten habe ich bei ihnen Vertrag.

Jede Monat bezahle ich 35 Euro aber letzte  3 Monaten im meine Rechnung hatte stehe  verbindungen service und ungefähr Extra 20 Euro . Ich wusste nicht was ist das und bin O2 shop gegangen. Ihre Kollege hatte gesagt das ist Musik service und ich habe es abgesagt.  Aber leider nochmal diese Monat ist es in meine Rechnung. Ich bitte Ihnen,dass Sie meine Rechnung bearbeiten. 


o2_Michi
  • Moderator
  • October 15, 2022

Hallo @MAHYAR 1234 😊

handelte es sich um ein o2 Music Abo bzw. Downloads oder geht es um Drittanbieterdienste?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2022

Hallo

Ich denke o2 Musik Abo bzw

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Flo
  • Team
  • November 14, 2022

Hey @MAHYAR 1234,

konntest du das Abo bereits beenden, damit es nicht weiter in Rechnung gestellt wird?

Viele Grüße,
Flo