Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich benötige Hilfe von O2

  • December 13, 2025
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Hallo O2, 

bei meinen beiden letzten O2-Rechnungen wurden 9,99 Euro für eine Gymondo Fitness Flatrate abgebucht, die ich nie bestellt und genutzt habe. Leider ist mir das erst jetzt aufgefallen. 

Wie bekomme ich mein Geld zurück, damit es mir nicht noch einmal abgebucht wird?

Vielen Dank für die Hilfe!

1 Antwort

o2_Manga
  • December 14, 2025

Hallo ​@Engel1064 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns kontaktierst.

Das Abo habe ich dir gekündigt und den Wunsch nach Rückerstattung weitergegeben.

Bitte achte auf die Sperrung der Drittanbieterdienste, damit es künftig nicht zu unerwünschten Abbuchungen kommt.

Grüße

Manga