Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich bekomme Rechnungen von einem Namensvetter

  • 27 November 2020
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Ich bekomme Rechnungen von einem Namensvetter, der wahrs. eine ähnliche Email-Adresse hat wie ich. Ich habe deswegen schon zweimal beim Kundenservice angerufen, die können mir nicht helfen, weil beim Namensvetter gar keine Email-Adresse hinterlegt ist. 
Ich bekomme aber trotzdem jeden Monat diese Rechnung (zusätzlich zu meiner eigenen Rechnung, natürlich).

 

Wie kann ich das abstellen? Wie komme ich an jemand, der das für mich machen kann?

icon

Lösung von o2_Antje 29 November 2020, 09:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @felixheine,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Den Sachverhalt schaue ich mir gerne genauer an.
Dafür müssen wir aber einmal in die privaten Nachrichten wechseln.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort