Hallo, ich habe mein online vertrag lange her abgeschlossen, trotzdem bekomme ich immer noch eine o2 rechnung mit 1 Euro Gutschrift drauf . Vertrag storniert auch o2 bestätigt .Die Rechnungen werden mir immer per Mail zugestellt. Bitte schreiben Sie fehlende 1eur auf mein Konto gut und nicht mehr rechnung schicken per Mail.
Die Rechnungen werden mir immer per Mail zugestellt.
das sind Rechnungsbenachrichtigungen. Wende dich ans Kontaktformular und bitte um Ausbuchung.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Hallo
in dem Fall ist dann eine Auszahlung notwendig. Hattest du dich dazu bereits an meine Kolleg:innen wenden können oder sollen wir uns das hier einmal für dich anschauen?
VG
Dennis
Hallo
Vielen Dank
Lenka
Es wäre toll, falls du dir das anschauen könntest bitte.
warum ignorierst du Hinweise?
Guten Abend
ich habe gerade nachgeschaut. Da du leider keinen aktiven o2 Vertrag mehr bei uns hast (zumindest ist keiner mit deinem Community Account verbunden) können wir da von hier aus nicht aktiv werden.
Bitte wende dich telefonisch unter 089787979400 oder 017688855222 an uns, damit die Auszahlung an dich erstellt werden kann.
Viele Grüße
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.