Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe mein online vertrag lange her abgeschlossen, trotzdem bekomme ich immer noch eine o2 rechnung mit 1 Euro Gutschrift drauf .  Vertrag storniert auch o2 bestätigt  .Die Rechnungen werden mir immer per Mail zugestellt. Bitte schreiben Sie fehlende 1eur auf mein Konto gut und nicht mehr rechnung schicken per Mail.

Die Rechnungen werden mir immer per Mail zugestellt.

das sind Rechnungsbenachrichtigungen. Wende dich ans Kontaktformular und bitte um Ausbuchung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo ​@LenkaJedlickova,

in dem Fall ist dann eine Auszahlung notwendig. Hattest du dich dazu bereits an meine Kolleg:innen wenden können oder sollen wir uns das hier einmal für dich anschauen?

VG
Dennis


Hallo ​@o2_Dennis , noch  nicht. Es wäre toll, falls du dir das anschauen könntest bitte. 

Vielen Dank

Lenka


Es wäre toll, falls du dir das anschauen könntest bitte.

warum ignorierst du Hinweise? 🤔


Guten Abend ​@LenkaJedlickova,

ich habe gerade nachgeschaut. Da du leider keinen aktiven o2 Vertrag mehr bei uns hast (zumindest ist keiner mit deinem Community Account verbunden) können wir da von hier aus nicht aktiv werden.

Bitte wende dich telefonisch unter 089787979400 oder 017688855222 an uns, damit die Auszahlung an dich erstellt werden kann.

Viele Grüße

Kathi ⛄️


Deine Antwort