Gelöst
IBAN von O2
Hallo,
ich finde leider die IBAN für die Überweisung nicht mehr. Ist die IBAN, die unten auf der Rechnung steht, die IBAN, zu der ich das Geld überweise, wenn ich die Rechnung bezahlen möchte?
Vielen Dank im Voraus!
ich finde leider die IBAN für die Überweisung nicht mehr. Ist die IBAN, die unten auf der Rechnung steht, die IBAN, zu der ich das Geld überweise, wenn ich die Rechnung bezahlen möchte?
Vielen Dank im Voraus!
Lösung von Sächsin
"Bitte beachte bei deinen Überweisungen zwei wichtige Dinge, damit alles reibungslos funktioniert:
Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
Bankleitzahl: 70020270
Kontonummer: 5713153
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53"
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
Zur Antwort springen- Gib immer deine Kundennummer an – du findest sie oben rechts auf der Mobilfunkrechnung.
- Überweise Beträge für deine Mobilfunk-Rechnung und My Handy-Ratenzahlung immer getrennt, damit wir sie korrekt zuordnen können.
Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
Bankleitzahl: 70020270
Kontonummer: 5713153
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53"
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.