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Homespot Rechnungszeitraum nach Kündigung

  • March 9, 2022
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Moin,

 

davon abgesehen, dass meine letzten drei Rechnungen unerklärlich höher ausgefallen sind (leider kein EVN aktiviert gewesen, da ich nur den Homespot inkl. Flatrate genutzt habe und kein Telefon), habe ich eine Frage zum Rechnungszeitraum nach der Kündigung. 

Normalerweise ging der Abrechnungszeitraum immer vom 08.xx bis zum 07.xx des Folgemonats. Die Kündigung wurde aber aktiv zum 01.03. 

Jetzt habe ich die hoffentlich finale Rechnung bekommen, die aber für den Zeitraum 01.02 - 28.02 ausgestellt ist. Da ist ja eine Woche Überschneidung zur vorherigen Rechnung drin. Müsste der Anteil dann nicht rausgerechnet werden?

 

Gruß

 

March 9, 2022

Du machst es dir selber schwer, wenn du zu einem Anliegen mehrere Threads eröffnest:

 

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3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 9, 2022

Hallo,

hast du deinen Abrechnungszeitraum ändern lassen? Bzw eine weitere Kundennummer wo der andere Abrechnungszeitraum gilt?

LG


  • March 9, 2022

Du machst es dir selber schwer, wenn du zu einem Anliegen mehrere Threads eröffnest:

 


o2_Michi
  • Moderator
  • March 16, 2022

Hallo @lochhocker,

hier schliesse ich mal, da das Anliegen sonst separat und doppelt bearbeitet wird. Weiter geht es im verlinkten Beitrag.

 

Gruß,

Michi