Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Hohe Rechnung


CatDiva
Lehrling

Meine Rechnung ist falsch berechnet worden, der angeblich noch offene Betrag von 41,14€  wurde bereits am 23.1. von meinem Konto ihrerseits abgebucht. Bitte um Korrektur.

mfg

Celik

Lösung von bielo

Bitte schau mal auf das Datum der Rechnung. Es kann sich mit deiner Einzahlung überschnitten haben. Daher überweise, wenn du bei deiner Überweisung alles richtig gemacht hast, die Differenz,

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 28. Januar 2020

Bitte schau mal auf das Datum der Rechnung. Es kann sich mit deiner Einzahlung überschnitten haben. Daher überweise, wenn du bei deiner Überweisung alles richtig gemacht hast, die Differenz,


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 30. Januar 2020

Hey @CatDiva,

hat sich deine Frage bzgl. deiner Rechnung geklärt? Ansonsten lad doch gerne eine anonymisierte Rechnung als Screenshot hoch :) Dann kann sich die Community deinen Fall anschauen.

Viele Grüße,
Flo


CatDiva
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 30. Januar 2020

Es gab einen Fehler im System wurde mir gesagt. Anscheinend bin ich nicht die einzige mit der überlappung. 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 2. Februar 2020

Hey @CatDiva,
konnte dir bereits an anderer Stelle geholfen werden :)? Geht es denn um eine “Überlappung” oder sind dir tatsächlich Kosten enstanden, die sonst nicht auftauchen?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort