Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe immer wieder offene hohe Rechnungen und Mahnungen bekommen, trotz dass ich sie immer pünktlich beglichen habe. 
Es sind hohe Sonderposten ausgeführt, die ich niemals bestellt oder in Anspruch genommen habe. Eine Schweinerei! 

 

Edit o2_Bianca: Beitrag in den richtigen Bereich verschoben

Einfach so kommt etwas nicht auf die Rechnung und wenn du pünktlich gezahlt hast, warum sollten Mahnungen kommen?

Was für "Sonderposten" (sic)?

Zahlst du per Überweisung? Dann muss das Geld natürlich bis zur Fälligkeit deinem Kundenkonto gutgeschrieben werden und nicht erst an dem Tag überweisen. Könnte das der Grund für die Mahnungen sein?

 


Drittanbieterberechnungen? 

Premiumdienste?

Oder nur Optionen?

Ohne genaue Angaben kann man nur raten. Und wenn es eine Abofalle(Drittanbieter) war, dann hilft ein Klick im Kundenportal um das abzustellen.


Hallo @Jacqui1709,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Um was genau handelt es sich denn bei diesen Posten? Gib uns hierzu doch mal eine Rückmeldung, damit wir dir hierzu genauer helfen können.

Danke auch an @Klaus_VoIP und @bs0 für die super Tipps die ihr hier bereits gegeben habt. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort