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Warum O2 Service
Gelöst

Höhere Rechnung


Guten Tag,

ich bin ganz enttäuscht mit O2. In meiner Rechnung von letzter und dieser Monat  steht, dass ich 27,98 € bezahlen muss. Meine Tarife ist unbegrenztes Datenvolumen. Normalerweise kostet es 39,99€ pro Monat aber ich bin Studentin und habe 20 € Rabatt. Dann bezahle ich 19,99€ aber diese letze 2 Monate 27,98€. Ich habe in meiner Rechnung gesehen, dass es aus Verbindungen und Service  ( Mehrwertdienste) kommt. Ich bin ganz überrascht, weil ich habe nichts gekauft. Ich habe weiter geguckt und diese plus von 6,99 € in meiner Tarife kommt aus O2 Unlimited Games Flatrate/Telefónica. Ich habe niemals diese Paket gekauft. Es ist ein großes Fehler. Sobald habe ich es gemerkt, habe ich mein Subscription für diese Games gekündigt und in der Kündigung  steht, ich muss auch nächste Monat diese Subscription bezahlen.

 

Ich möchte mein Geld zurück von dieser Monat und lezter auch. Außerdem möchte ich, alles ist in meiner  nächsten Rechnung in Ordnung und ich bezahle nur 19,99€, wie es soll.

Danke im Voraus 

 

 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier: 

und dort: 

findest du hilfreiche Hinweise, was du tun kannst.

LG

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3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 26. Januar 2022

Hallo,

hier: 

und dort: 

findest du hilfreiche Hinweise, was du tun kannst.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Januar 2022

Und wo genau muss ich meine Reklamation schrieben? Weil ich um Rückerstattung mit Begründung bitten möchte.

 

LG

 

 

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 1. Februar 2022

Hallo @Hjh888 , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:hugging:

Du kannst uns die Reklamation schriftlich per Post einreichen.

Die Anschrift lautet: 

Quelle: https://www.o2online.de/service/beschwerde/

Eine schriftliche Reklamation ist aber nicht zwingend notwendig, möglich ist auch, dich telefonisch oder per Chat/Whatsapp an unseren Kundenservice zu wenden.

Oder natürlich hier bei uns in der Community, wie du es bereits gemacht hast :slight_smile:

Hast du uns bereits eine Reklamation zugesandt oder konnte dir über unseren Kundenservice in der Zwischenzeit schon weitergeholfen werden?

fritz04 konnte ja bereits super Artikel zu dem Thema verlinken, danke dafür!

In der Regel wird jedes Abo per SMS bestätigt, inklusive der Angaben, wie das Abo wieder gekündigt werden kann.

Wenn wir dich noch unterstützen können, gebe uns gerne bescheid.

Liebe Grüße

Manuela


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