Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Höhere Rechnung

  • December 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ich habe seitdem ich mein Handy abbezahlt habe immer den gleichen Betrag bezahlt und der wurde die letzten beiden Monate mehr und mehr, warum auch immer. Ich wurde hierhin verwiesen von den Kollegen auf Twitter, da die meinten sie können das hier besser einsehen!

 

Viele Grüße

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 20, 2021

Was steht denn dazu auf der Rechnung unter Details? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2021

Was steht denn dazu auf der Rechnung unter Details? 

​​​

Ich hatte sonst immer eine Vergünstigung dabei, die ist aber seit den letzten 2 Monaten nicht verrechnet worden und mir wurde damals nicht gesagt, dass das enden würde.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 20, 2021

Hallo, 

Rabatte entfallen idR nach 24 Monaten. War es evtl ein 24x X€ Hardwarerabatt oder 24x X€ sonstiger Rabatt? Die Laufzeit der Rabatte steht ebenfalls auf jeder Rechnung. *Rabatt gültig bis xx.xx.2021... etc, in meino2 sowie in den Vertragsunterlagen bei Abschluss.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 6, 2022

Hallo @Prodsmind,

herzlich willkommen in der o2 Community und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Hast du dir nach dem erhaltenen Tipp von Bollermann die Tarifbestätigung und deine letzten Rechnungen (in welcher der Rabatt noch aufgeführt war) noch einmal angesehen?
Ist dort die zeitliche Befristung des Rabatts hinterlegt?

Gruß
Antje