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Warum O2 Service
Gelöst

Hinhaltetaktik von O2?


Hallo,
 

im April/Mai war ich auf Norderney.
Der Internetempfang war grausam bis gar nicht vorhanden.
Beim Anruf bei der Hotline von O2 wurde mir gesagt dass ich für einen Monat die Grundgebühr erstattet bekommen soll.

Das war vor vier Monaten.

Jeden Monat nach erfolgter Rechnungsstellung melde ich mich bei der Hotline um mitzuteilen dass wieder keine Erstattung erfolgt ist.

Und jedes Mal wird erneut versprochen dass die Erstattung im nächsten Monat erfolgt.

Es passiert nur leider nichts.

 

Ich komme mir regelrecht verarscht von O2 vor.

Gibt es hier ähnliche Fälle und / oder Lösungsansätze?

 

 

Gruß 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @AndreGE74 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich kann deine Verärgerung verstehen. Es tut mir leid, dass du hier so hinterher laufen mußtest.

Ich habe gesehen, dass die Kollegen am 24.06. eine Guthabenbuchung erstellt haben, die aber vom System nicht verarbeitet wurde.

Ich habe einen neuen Auftrag erfaßt und jetzt klappt es wirklich.

Ich lege mir deinen Fall für nächste Woche auf Wiedervorlage, um es auch nochmal sicher nach zu prüfen.

Ich wünsche dir trotz allem noch einen schönen Sonntag. :sun_with_face:

Gruß, Solveig

 

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11 Antworten

bs0
Profi
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  • 18. September 2021

Da es sich um Kulanz handelt wird das schwierig. Eventuell kann aber die Moderation nachschauen was in deinem Kundenkonto hinterlegt ist.


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 18. September 2021
bs0 schrieb:

Da es sich um Kulanz handelt wird das schwierig. Eventuell kann aber die Moderation nachschauen was in deinem Kundenkonto hinterlegt ist.

Dann will ich mal hoffen dass die Moderatoren sich melden.


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 25. September 2021

Leider tut sich hier anscheinend auch nichts?!


Sandroschubert
Legende

Hallo,

was heisst denn auch? Wie geschrieben meldet sich ein Moderator. Durch erneutes Nachfragen verschiebt sich eine Antwort immer wieder. Wenn es eilig ist bitte einen anderen Kontaktkanal nutzen.

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 25. September 2021

“Auch” heisst dass sich hier genauso wenig tut wie an der Hotline die ich bereits diesen Monat wieder diesbezüglich anrufen musste.

Es bewegt sich einfach nichts in der Angelegenheit.

 

Aber ich warte mal ab ob sich denn hier irgendwann mal ein Moderator meldet...


TeufelEnergy
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  • 3749 Antworten
  • 25. September 2021

Guten Abend @AndreGE74 ,

die Moderatoren haben derzeit einige Anfragen - deshalb dauert eine Rückmeldung etwas länger.

Die Anfragen werden nach der Reihe abgearbeitet, du wirst auch nicht vergessen. Hab noch einwenig Geduld.

 

Viele Grüße

Luca


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36509 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2021

Hallo @AndreGE74 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich kann deine Verärgerung verstehen. Es tut mir leid, dass du hier so hinterher laufen mußtest.

Ich habe gesehen, dass die Kollegen am 24.06. eine Guthabenbuchung erstellt haben, die aber vom System nicht verarbeitet wurde.

Ich habe einen neuen Auftrag erfaßt und jetzt klappt es wirklich.

Ich lege mir deinen Fall für nächste Woche auf Wiedervorlage, um es auch nochmal sicher nach zu prüfen.

Ich wünsche dir trotz allem noch einen schönen Sonntag. :sun_with_face:

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 26. September 2021

@o2_Solveig Das hört sich erstmal gut an.

Bin gespannt.

 

Gruß 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36509 Antworten
  • 26. September 2021

@AndreGE74 ,

ich auch :wink:

Nein: Spaß bei Seite. Ich bin mir sicher, dass es jetzt klappt.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 27. September 2021

Heute kam die Email dass der Betrag gutgeschrieben wurde.

Danke @o2_Solveig 

 

Gruß


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36509 Antworten
  • 28. September 2021

Gerne @AndreGE74 :relaxed:

Gruß, Solveig


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