Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HILFEEE

  • December 16, 2021
  • 4 Antworten
  • 120 Aufrufe

Ich brauche einen Rückruf aber das kann man nicht anwählen und mein Konto ist so gesperrt bzw. das Handy das ich nicht anrufen kann .. und muss dringend wissen wie viel noch offen ist an Betrag , weil in der App was anderes steht als eben im O2 Shop 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann rufe mit dem Telefon eines Familienmitglied oder Freundes folgende Nummer an: 089787979456. Das ist die Rechnungsabteilung und nur dort lässt es sich klären.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 16, 2021

Hallo,

dann rufe mit dem Telefon eines Familienmitglied oder Freundes folgende Nummer an: 089787979456. Das ist die Rechnungsabteilung und nur dort lässt es sich klären.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2021

vielen dank
 

Leider habe ich absolut niemanden hier & im Shop habe ich bezahlt aber da war es weniger als in der App gezeigt wird 

 

einen Rückruf kann man nicht vereinbaren total nervig 


Vilureef
Legende
  • December 16, 2021

Hallo,

dann überweise den noch offenen Betrag unter Angabe deiner Kundennummer: 

LG


o2_Micha
  • Team
  • January 3, 2022

Hi @AM98,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Konntest du dein Anliegen dank der zahlreichen Tipps in der Zwischenzeit klären?
Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst.

Grüße und ein tolles 22
Michael