Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Highspend Sim Karten sind gesperrt

  • April 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 119 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da ich keinen bei der Highspend Abteilung (091147875028) erreichen kann, bitte ich um Überprüfung meiner Verträge, ich möchte den gewünschten Betrag bezahlen und die Sim Karte benutzen.

 

Viele Grüße

Undrakh

 

o2_Giulia, 08.04.2025, 09:51: verschoben von Mobilfunkdienste zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

 

Lösung von Bumer

Rufe die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 [Mo-Fr 8-18 Uhr] an und kläre das dort, hier geht das nicht.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 2, 2025

Rufe die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 [Mo-Fr 8-18 Uhr] an und kläre das dort, hier geht das nicht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 2, 2025

Hallo ​@Undrakh Enkhbaatar,

danke für deine Nachricht.
Zahlungsvereinbarungen können wir hier in der Community in der Tat nicht treffen.
Ich schließe mich Bumer daher direkt an ein, hast du es über die alternativ genannte Rufnummer bereits versucht und konnen die Kolleg:innen weiterhelfen?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 5, 2025

@Undrakh Enkhbaatar Ich möchte mich noch einmal erkundigen.
Konnte inzwischen alles geklärt werden?

Gruß
Antje