Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe 2jahres Vertrag 2 Jahre Internet Störung Chip Mangel.Corona.Putin. das habe ich aus dem Telefon Gespräch mit o2 service.ich wohne in Düsseldorf 40472 und Habe Permanent Störung.ich bin müde.der Vertrag ist gekündigt ich werde Anwalt einschalten und mein Geld zurück bekommen.

P.s niemals o2.

Hallo,

danke für die Infos und Einblicke. Können wir eventuell helfen oder war der Beitrag nur zum Frustabbau gedacht?


Ich habe Internet Störung seit 2 Jahre 


High Speed LTE ohne Limit 

 


Ja und wenn sie schon dabei sind) dann Gucken sie alles warum ich Agerufen habe.und ihre Antwort SMS 


Auslastung. Ist Überlastung!


Ich schaue gar nichts, ich bin weder Mitarbeiter noch habe Zugriff auf Daten. Wenn der Vertrag gekündigt ist dann ist ja gut für Dich, wenn es seit 2 Jahren nicht funktioniert dann macht es keinen sinn sich am ende der Laufzeit zu melden. Ich bin raus.

Alles gute.


@Pawlodar88 . 2 Jahre Störung? Und du du hast dich auch zwei Jahre um diese Störung gekümmert? Gemeldet? schriftlich zb eine Frist gesetzt? Oder was genau hast du gemacht? 

P.S. es erschließt sich mir nicht, warum du in einem Atemzug mit der 2jährigen Störung den Chipmangel, Corona und Putin erwähnst… Glaubst du, dass es damit zu tun hat? 

Nichts für ungut.

Grüße


Hallo @Pawlodar88,

herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest auch wenn sich nicht um keinen erfreulichen Grund handelt.😔 In deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass du einige Tipps zur Verbesserung der Leistung bekommen hast. Hattest du diese mal ausprobiert? Aktuell gibt es allerdings auch eine Meldung zu Einschränkungen bei der Netzversorgung in deinem Bereich. Unsere Techniker:innen sind bereits informiert und arbeiten bereits an einer Lösung.🔨

Viele Grüße Bianca


Liebe Bianca ich habe einiges gemacht auch WLAN Router gewechselt.nichts Daten Transfer 800 Kilobyte bis 1.1 Megabyte ok? Ab 12 Uhr mittags 5 Minuten komplett passiert Nichts Täglich.ich habe einigermaßen in der Nacht von 2 Uhr bis 6 Uhr 20 bis 30 Megabyte wo bitte schön ist das High Speed LTE???.ich bin müde Geld weggeschmissen.


@Pawlodar88 danke für deinen Post 😊
Es tut mir sehr leid, dass du mit der Internetverbindung nicht zufrieden bist. 
Was für einen Router nutzt du denn? Was passiert wenn du die Karte in einem anderen Endgerät einlegst? Wie verhält es sich mit der Geschwindigkeit dann? 

LG
Michael


@Pawlodar88 schade das du dich nicht mehr meldest. 😥

Ist denn mittlerweile alles in Ordnung? Oder können wir dich noch unterstützen?
Es wäre super, wenn du uns ein kurzes Update geben könntest. 
Wenn alles prima ist, dann markiere gerne deinen Thread als gelöst. 😍

LG
Michael


Hallo.nichts ist passiert.mir wurde gesagt Corona.mir wurde gesagt Chip mangel.mir wurde gesagt jährliche Wartung.Zwei habe ich durch.

Lieber o2 Kunde,

 

bisher konnten wir keine Ursache für eine mögliche Beeinträchtigung (Nr. S26128112) feststellen. 

Wir melden uns in den nächsten 24 Stunden wieder bei Ihnen. Danke für Ihre Geduld.

 

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team 

 

Lieber o2 Kunde,

wir haben festgestellt, dass die von Ihnen gemeldete Beeinträchtigung (Nr. S26128112) nicht durch eine technische Störung verursacht wird.

Vielmehr führt eine aktuell hohe Auslastung unserer Mobilfunkanlage an dem gemeldeten Ort in Ihrer Nähe zu vorübergehenden Beeinträchtigungen. Mit unserem weiteren Netzausbau und Netzoptimierungen werden wir hier jedoch für eine Verbesserung der Netzqualität sorgen.

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team.

Keine Entschuldigung Nichts.


Das bekomme ich 2 Jahre.


Hallo @Pawlodar88 ,

es ist nun einige Zeit vergangen und ich wollte einmal fragen, wie es bei dir zwischenzeitlich ausschaut mit dem Netz vor Ort? 

Wenn du weitere Unterstützung benötigst, kannst du gerne eine Nebenstraße hier posten, damit wir gemeinsam schauen können.

Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort