Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

high O2 bill

  • September 12, 2025
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe vor kurzem meine SIM-Karte auf O2 Online umgestellt. Dabei wurde mir zugesichert, dass die monatlichen Kosten 25 € betragen.

 

Zu meinem Erstaunen habe ich jedoch für diesen Monat eine Rechnung in Höhe von 89 € erhalten. Ich kann mir nicht erklären, wie dieser Betrag zustande kommt.

 

Ich bitte Sie daher, meine Rechnung umgehend zu prüfen und mir eine detaillierte Erklärung zukommen zu lassen. Sollte es sich um einen Fehler handeln, erwarte ich selbstverständlich eine Korrektur und Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrages.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Anila Kochupoovathusserry Aniyankunju 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 12, 2025

@Annus 

bitte schau dir alle Seiten der Rechnung an,

dort ist das aufgelistet.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

Hallo ​@Annus,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Eine zu hohe Rechnung ist natürlich nie schön. Hast du deine Rechnung schon einsehen können? Wenn nicht, wo sind da die Herausforderungen? Hier stehen viele Infos, wie du die findest: o2 Rechnung online einsehen und Zahlungen verwalten