Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Helfen kann Mich

  • July 21, 2022
  • 8 Antworten
  • 115 Aufrufe

NagihanC
Einsteiger:in

Maine Fetrag jetzt 19,99e und Nummer jetzt 01763066xxxx Verbraucht jetzt mit Fetrag 12 GB.Und Ich Nicht Nehmen 307,6 MB.Suligum ich gesehen und drucken Nehmen. Bitte Kaine 

 

Edit Vilureef: Rufnummer unkenntlich gemacht! 21.07.22/10:00

Lösung von o2_Vivian

Hallo @NagihanC,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 😊

Ich muss gestehen, dass ich deiner Aussage nicht ganz folgen kann. Hast du deinen neuen Vertrag abgeschlossen und zu diesem beziehungsweise zur Rechnung deines Vertrages Fragen? Oder geht es um dein Datennutzung?

Wie hier schon genannt wurde, kannst du selbstverständlich auch gerne auf englisch schreiben, wenn dir dies leichter fällt. Vielleicht findest du in unserer English o2 Community auch schon eine Antwort auf deine Frage - schau dich dort gerne um.

Melde dich wieder bei uns, wenn du noch Fragen hast. 

Viele Grüße

Vivian 

8 Antworten

NagihanC
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2022

Helfen 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 21, 2022

Manchmal ist es besser, einen Bekannten, der Deutsch beherrscht, zu bitten, deine Frage zu formulieren.

 

Du kannst auch English schreiben, wenn das einfacher ist. 


  • July 21, 2022

@NagihanC : Welche ist deine Muttersprache?


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 2, 2022

Hallo @NagihanC,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 😊

Ich muss gestehen, dass ich deiner Aussage nicht ganz folgen kann. Hast du deinen neuen Vertrag abgeschlossen und zu diesem beziehungsweise zur Rechnung deines Vertrages Fragen? Oder geht es um dein Datennutzung?

Wie hier schon genannt wurde, kannst du selbstverständlich auch gerne auf englisch schreiben, wenn dir dies leichter fällt. Vielleicht findest du in unserer English o2 Community auch schon eine Antwort auf deine Frage - schau dich dort gerne um.

Melde dich wieder bei uns, wenn du noch Fragen hast. 

Viele Grüße

Vivian 


NagihanC
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 1, 2022

Guten Tag ich Kunde für O2 und fetrag 19.99e maine Nummer jetzt 017**** ich gesen neu 4,99e bitte Nicht Nehmen. Sonja 

 

Edit: o2_Dennis 01.09.22 / 15:20 Uhr / Persönliche Daten entfernt

Edit o2_Sven 02.09.2022/14:06: Beiträge zusammengeführt


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 1, 2022

@NagihanC 

 

Wenn du einen Neuvertrag nicht möchtest, kannst du diesen per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de innerhalb von 14 Tagen stornieren. 


  • September 2, 2022

 

@NagihanC

bitte schreibe mal etwas mehr was dein Problem ist,

geht es immernoch um diese Frage?

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Drechnung%2D23/helfen%2Dkann%2Dmich%2D596331?postid=2636643#post2636643

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 13, 2022

Hallo @NagihanC ,

wenn du deinen Vertrag kündigen möchtest, weil er dir zu teuer ist, dann kannst 
du das gerne direkt hier, unter folgendem Link machen:

online Kündigung

Liebe Grüße Maria