Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Helfen kann Mich


NagihanC
Neuling

Maine Fetrag jetzt 19,99e und Nummer jetzt 01763066xxxx Verbraucht jetzt mit Fetrag 12 GB.Und Ich Nicht Nehmen 307,6 MB.Suligum ich gesehen und drucken Nehmen. Bitte Kaine 

 

Edit Vilureef: Rufnummer unkenntlich gemacht! 21.07.22/10:00

Lösung von o2_Vivian

Hallo @NagihanC,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 😊

Ich muss gestehen, dass ich deiner Aussage nicht ganz folgen kann. Hast du deinen neuen Vertrag abgeschlossen und zu diesem beziehungsweise zur Rechnung deines Vertrages Fragen? Oder geht es um dein Datennutzung?

Wie hier schon genannt wurde, kannst du selbstverständlich auch gerne auf englisch schreiben, wenn dir dies leichter fällt. Vielleicht findest du in unserer English o2 Community auch schon eine Antwort auf deine Frage - schau dich dort gerne um.

Melde dich wieder bei uns, wenn du noch Fragen hast. 

Viele Grüße

Vivian 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

NagihanC
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Juli 2022

Helfen 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 21. Juli 2022

Manchmal ist es besser, einen Bekannten, der Deutsch beherrscht, zu bitten, deine Frage zu formulieren.

 

Du kannst auch English schreiben, wenn das einfacher ist. 


  • 0 Antworten
  • 21. Juli 2022

@NagihanC : Welche ist deine Muttersprache?


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 2. August 2022

Hallo @NagihanC,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 😊

Ich muss gestehen, dass ich deiner Aussage nicht ganz folgen kann. Hast du deinen neuen Vertrag abgeschlossen und zu diesem beziehungsweise zur Rechnung deines Vertrages Fragen? Oder geht es um dein Datennutzung?

Wie hier schon genannt wurde, kannst du selbstverständlich auch gerne auf englisch schreiben, wenn dir dies leichter fällt. Vielleicht findest du in unserer English o2 Community auch schon eine Antwort auf deine Frage - schau dich dort gerne um.

Melde dich wieder bei uns, wenn du noch Fragen hast. 

Viele Grüße

Vivian 


NagihanC
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 1. September 2022

Guten Tag ich Kunde für O2 und fetrag 19.99e maine Nummer jetzt 017**** ich gesen neu 4,99e bitte Nicht Nehmen. Sonja 

 

Edit: o2_Dennis 01.09.22 / 15:20 Uhr / Persönliche Daten entfernt

Edit o2_Sven 02.09.2022/14:06: Beiträge zusammengeführt


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27465 Antworten
  • 1. September 2022

@NagihanC 

 

Wenn du einen Neuvertrag nicht möchtest, kannst du diesen per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de innerhalb von 14 Tagen stornieren. 


  • 0 Antworten
  • 2. September 2022

 

@NagihanC

bitte schreibe mal etwas mehr was dein Problem ist,

geht es immernoch um diese Frage?

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Drechnung%2D23/helfen%2Dkann%2Dmich%2D596331?postid=2636643#post2636643

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21956 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hallo @NagihanC ,

wenn du deinen Vertrag kündigen möchtest, weil er dir zu teuer ist, dann kannst 
du das gerne direkt hier, unter folgendem Link machen:

online Kündigung

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort