Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyrechung Ausgabelimit

  • January 25, 2022
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich hab diesen Monat noch nichts über die Handyrechnung gekauft. Jedoch wird mir immer angezeigt ich habe mein Ausgabenlimit erreicht. Wo ist also das Problem?

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 25, 2022

Dass dein Limit vermutlich 0 Euro ist, diese Möglichkeit dir also nicht (mehr) zur Verfügung steht.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 30, 2022

Hallo @marvinro456,

bs0 hat bereits den wahrscheinlich entscheidenden Hinweis geben können.

Ob und wann sich dieses bei dir erhöhen wird, ist für uns hier leider nicht ersichtlich. Wenn du in der Vergangenheit also bereits über die Handyrechnung Käufe tätigen konntest, kann dieses auch zukünftig wieder der Fall sein.

VG
Dennis