Hallo,
augrgund technischer fehler ist meine Rechnung nicht einsehbar und der Rückrufservice funktioniert auch nicht.
wie komme ich zu meiner Rechnung?
ich stoppe vorerst alle Zahlungen
VG
Martina
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du den Zugriff auf die Rechnung mal über die Mein o2 App versucht?
Die Zahlungen zu stoppen ist aufgrund der dahinter stehenden Automatiken (Sperren, Gebühren) keine besonders gute Option.
hast du den Zugriff auf die Rechnung mal über die Mein o2 App versucht?
Die Zahlungen zu stoppen ist aufgrund der dahinter stehenden Automatiken (Sperren, Gebühren) keine besonders gute Option.
Hallo @Martina Eberl ,
wieso funktioniert es denn nicht 🙂? Könntest du eine etwas detallierte Beschreibung des Fehlerbilds geben?
Wie von@LMSMDK erwähnt, ist eine Einstellung der Zahlungen eher suboptimal. Sollte bei deinen Rechnungen etwas schief gelaufen sein, kann das im Nachgang gerne korrigiert werden.
Viele Grüße,
Flo
wieso funktioniert es denn nicht 🙂? Könntest du eine etwas detallierte Beschreibung des Fehlerbilds geben?
Wie von
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.